Nachfolger von Martin Alles: Carsten Kinast führt Ogilvy & Mather in Düsseldorf

07.03.2016
 

Carsten Kinast (47) übernimmt zum 1. April die Führung von Ogilvy & Mather in Düsseldorf. Zuletzt war er bei der Digitalagentur Yours Truly GmbH, ehemals Neteye GmbH, als CEO tätig. Kinast folgt auf Martin Alles, der Anfang 2016 aus der Agentur ausgeschieden ist.

Der Diplom-Kommunikationswirt Carsten Kinast arbeitete in seiner Karriere u.a. als Geschäftsführer Beratung bei Serviceplan in München, als Managing Director und Partner der Plan.Net campaign sowie als Managing Director der Aegis-Tochter Isobar.

"Mit Carsten Kinast gewinnt unser Netzwerk einen Top-Manager und eine wunderbar vielseitige Persönlichkeit. Er wird Ogilvy & Mather Düsseldorf als Experte für Wachstums- und integrierte Markenführung weiterentwickeln und mit seiner langjährigen Erfahrung im Kommunikationssektor innovative Impulse setzen," so Deutschland-CEO Ulrich Klenke.

Hintergrund: Neben Ulrich Klenke sind Helmut Hechler und Stephan Vogel Geschäftsführer von Ogilvy & Mather Germany.

Ihre Kommentare
Kopf

Stefan

07.03.2016
!

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg!


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.