Vorsicht vor durchgeknallten Firmen!

Freudig, endlich einen Job gefunden zu haben, beginnt dieser motivierte Mann seinen ersten Arbeitstag. Doch die Firma entpuppt sich als ein durchgeknalltes Unternehmen. Jeden Tag denken sich die Chefs neue verrückte Ideen aus. So etwas kann man umgehen. Die Internetseite Seek.com.au stellt Insider-Informationen von Angestellten bereit, die Bewertungen des Arbeitsplatzes liefern. Damit soll man in Australien den passenden Job besser finden können. Die Agentur Clemenger BBDO erstellte die Werbung.

Sponsor:
Seek.com.au
Produkt:
Seek.com.au
Agentur:
Clemenger BBDO, Melbourne, Australia
Produktion:
Finch
Wann und wo:
Youtube, März 2016
Regisseur:
Brian Aldrich
Zuerst gezeigt:
06.03.2016
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.