Bei der Agentur Octagon in Düsseldorf: Jens Bois und Jens Wissing betreuen Sponsoren mit

 

Unterstützung für das Düsseldorfer Büro von Octagon Deutschland: Jens Bois und Jens Wissing verstärken die weltweit führende Marketing-Agentur im Bereich Sport und Entertainment als neue Account Executives. Sie werden vor allem bei den Kunden AB InBev und Ferrero zum Einsatz kommen.

Die beiden 26-Jährigen sind bei Octagon bereits seit Jahresbeginn an Bord. Das Düsseldorfer Büro vergrößert sich damit weiter. "Sie bringen eine gute Mischung aus Erfahrung in relevanten Bereichen und der richtigen Dynamik für unsere Aufgaben mit. Sie stellen eine echte Bereicherung für unser Team dar", sagt Marc Brix, General Manager Octagon Deutschland, zu seinen Neuzugängen.

Bois sammelt vor seinem erfolgreich abgeschlossenen Master-Studium im Bereich Sportmanagement erste Erfahrungen als Brandcoach für Brooks und Jack Wolfskin. Sein Kollege Wissing arbeitete vor seinem Einstieg bei Octagon für die BASF Coatings GmbH. Nun sollen sie sich um die Sponsoren-Betreuung kümmern.

Mehr als 800 Experten und 68 Büros in 22 Ländern machen Octagon zum weltweit führenden Experten für Sponsoring-Aktivitäten. Die Agentur unterstützt ihre Kunden unter anderem in der Strategieberatung und bei der Marketingkonzeption.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.