Vorfreude auf den Kunden Miele: Achim Metzdorf neuer Creative Director bei McCann in Düsseldorf

21.03.2016
 

Neuer Creative Director bei McCann: Achim Metzdorf verstärkt das Team von Ralf Zilligen in Düsseldorf. Metzdorf verantwortet die Kunden Miele, HeLaBa, Nespresso und Homann. Warum sich Metzdorf besonders auf Miele freut.

"Alles extrem spannende und vor allem unterschiedlich gelagerte Aufgaben für sehr renommierte Marken," sagt Achim Metzdorf, der von BBDO Düsseldorf kommt. Er begann seine Karriere in Düsseldorf, arbeitete an verschiedenen Standorten für BBDO und betreute dort zuletzt als Creative Director Kunden wie Blau/ Telefónica Deutschland, Mars Petcare, Mars Snack, Mars Human Food, Wrigley, SAP, Metro AG, Westlotto, GoreTex und Caritas.

Metzdorf, zu dessen Hobbys neben Feldhockey auch das Rasenmähen gehört, freut sich insbesondere auf die Aufgabe, für den Kunden Miele zu arbeiten, den McCann von Düsseldorf aus als internationale Lead-Agentur betreut. "Es ist für mich eine Chance, so große Marken wie Miele international zu betreuen. Marken, die rund um die Welt ein extrem hohes Ansehen für ihre hochwertigen Produkte genießen."

Hintergrund: In Deutschland arbeiten 400 Mitarbeiter aus über 30 Ländern bei McCann und MRM//McCann, den beiden Kreativagenturen der McCann Worldgroup. CEO ist Ruber Iglesias. Geschäftsführer von McCann Düsseldorf sind Ralf Zilligen und Christian Frantz.

 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.