Schlaues Mädchen

Wer so clever ist und das McDonald's McFirst Menu für den kleinen Preis bestellt, der muss doch auch Patentlösungen für fundamentale Probleme parat haben! Mit dieser Message im neuen Spot für Frankreich vermarktet die Fastfood-Kette ihr Menü. Die Pariser Agentur BETC wählte gemeinsam mit der Produktion von Insurrection eine ahnungslose Protagonistin, die eigentlich nur ihre Pommes genießen will, anstatt die Welt zu retten.

29.03.2016
Sponsor:
McDonald's
Produkt:
McDonald's McFirst Menu
Agentur:
BETC, Paris, Frankreich
Produktion:
Insurrection Production, Paris
Wann und wo:
24.03.2016
Regisseur:
Helmi
Zuerst gezeigt:
23.03.2016
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.