Drama in Rosa

Diese Kinderaugen! Es hätte einfach ein schöner Urlaubstag am Strand werden können. Doch als wäre die sengende Sonne, der heiße Sand und die Schlepperei der Bade-Utensilien für Vati nicht schon anstrengend genug, hat Tochters Püppi jetzt auch noch ihren Schuh verloren. Für Toyotas Heldenauto, den Camry, ließ sich die Agentur Saatchi & Saatchi und die Produktion von Rabbit diese kleine Beachstory einfallen. Zum Schmunzeln.

 

 

30.03.2016
Sponsor:
Toyota
Produkt:
Toyota Camry
Agentur:
Saatchi & Saatchi, Sydney, Australien
Produktion:
Rabbit
Wann und wo:
30.03.2016, YouTube
Regisseur:
Abe Forsythe
Zuerst gezeigt:
21.03.2016
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.