Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Es war einmal ein Dorf namens Lilaberg. Dort besuchte ein kleiner Junge den Jahrmarkt und wollte unbedingt den starken "Gustavus" sehen. Als der Kleine jedoch selbst seine Kräfte beweisen muss, versagt er vor einer Menschenmenge. Er zieht sich traurig zurück. Doch als Gustavus eine Tafel Milka Schokolade nicht auseinander brechen kann, hilft der Junge ihm. Das verleiht dem Kleinen wieder Selbstvertrauen. Dieses süße Märchen stammt aus der Feder der Agentur Wieden & Kennedy und bewirbt die beliebte Milka Schokolade. Das Motto lautet: "Tenderness is inside".
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.