Personalberatung von Nicolas Bogs vergrößert sich: Tangron übernimmt Geschäft von Global Recruiting Consultancy

11.05.2016
 

Andreas Hensing, Gründer und Managing Partner von Global Recruiting Consultancy, übergibt das Geschäft seiner Personalberatung an die Tangron Personalberatung mit Sitz in Hamburg. Gründer von Tangron Talent & Insight ist Nicolas Bogs, der zuvor 10 Jahre für die Britische Haymarket Media Group in leitender Funktion tätig war.

Andreas Hensing wird den Übergang beratend begleiten und sich dann überwiegend seinen eigenen Medienprojekten widmen."Besonders freue ich mich, mein in über zwei Jahrzehnten aufgebautes Geschäft mit dem dazugehörigen Netzwerk in kompetente Hände übergeben zu können. Global Recruiting Consultancy und Tangron eint die professionelle und moderne Arbeit im Executive und Professional Search", erklärt Hensing, den darüber hinaus "eine über viele Jahre gewachsene persönliche und fachliche Wertschätzung" mit Nicolas Bogs verbindet.

Andreas Hensing startete seine Personalberater-Karriere 1990 bei einem Tochterunternehmen der Deininger-Gruppe und erwarb sich in in der Druck- und Medienbranche sowie der Verpackungsindustrie einen Namen. Seine Medienaffinität führte in den letzten Jahren zum Aufbau eines eigenen kleinen Verlages sowie der Tätigkeit als Autor und Fachjournalist im Bereich der klassischen Automobile, der er sich zukünftig nahezu ausschließlich widmen möchte.

Nicolas Bogs hat sich mit Tangron Talent & Insight auf die Besetzung von Fach- und Führungspositionen spezialisiert. Der Beratungsfokus liegt auf den Branchen Digitale Wirtschaft, Medien, Kommunikation und Mittelstand.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.