xxx Aufrufe

Held in der Hosentasche

Manchmal gibt es Situationen, in denen wäre so ein Taschenmesser ganz praktisch. Dann zum Beispiel, wenn der Geliebte schnell durch den verschraubten Luftschacht entwischen muss, bevor der Ehemann ihn entdeckt! Das ist natürlich etwas überspitzt dargestellt von der Agentur McCann Worldgroup aus Thailand, soll aber die Nützlichkeit der Klappmesser von Solo Knife demonstrieren. Wann kam dieser praktische Wegbegleiter eigentlich aus der Mode?

12.05.2016
Sponsor:
Solo
Agentur:
McCann Worldgroup, Bangkok, Thailand
Wann und wo:
12.05.2016, AotW
Ihre Kommentare
Kopf

Drucker

13.05.2016
!

Das Taschenmesser kam aus der Mode, seit man es am Flughafen abgenommen bekam und dann nie mehr wiedersah.

Aber was anderes: Wie kann eine so sensationell schlechte Karikatur „Anzeige des Tages“ werden?


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.