Für Annett Louisan lief's zuletzt deutlich besser
Beim "Tauschkonzert" mit Annett Louisan in der Vorwoche feierten noch 2,13 Mio Gesamtzuschauer mit. Zum Abschluss gab's also keinen Aufschwung.
"Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour", die durchaus eigenwillige Dokusoap-Reihe auf kabel eins, verabschiedete sich ebenfalls mit der vorerst letzten Folge der Staffel - und das mit einem Reichweitenrekord.
In der Gunst der 14- bis 49-Jährigen sah das Bild anders aus: "Sing meinen Song" erreichte 1,15 Mio sogenannte Werberelevante bei einem Marktanteil von 11,1% (Vorwoche: 12,7%).
Der XXL-Ostfriese brachte kabel eins dagegen zur besten Sendezeit nur 870.000 Jüngere ein, bei einem allerdings ebenfalls weit überdurchschnittlichen Marktanteil von 8,4%.
RTL lockt die meisten jüngeren Zuschauer an - am Vorabend
Tagessieger in der klassischen Werbezielgruppe wurde am Dienstag der RTL-Klassiker "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit 1,55 Mio jüngeren Fans (18,8%).
Auf der Abendschiene verbuchte "Bones - Die Knochenjägerin" 1,37 Mio 14- bis 49-Jährige (13,1%), bei "CSI: Cyber" waren es 1,45 Mio Jüngere (13,9%).
Solide Reichweite für ein weiteres ARD-Relegationsspiel
Gut lief's auch für das Relegationsspiel "MSV Duisburg - Kickers Würzburg", das im Ersten schon am Vorabend angepfiffen wurde. Unter den 4,19 Mio Gesamtzuschauern befanden sich 1,24 Mio Fans zwischen 14 und 49 Jahren (13,9%).
Zum Vergleich: Die ZDF-Hauptabend Service-Doku "Schoko, Keks & Co." kam bei 3,22 Mio Zuschauern ab drei Jahren an, darunter 820.000 Jüngere (7,9%).
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.