xxx Aufrufe

Doppelgänger

Zum Verwechseln ähnlich, dieses perfekte Double von Schauspielerin Angelina Jolie. Richtig, das hier ist eine andere Frau, nämlich Beatrice aus Lisabon. Für Canons neue Kampagne mit dem Motto "Vor der richtigen Kamera kann jeder ein Star sein", suchte der japanische Konzern die besten Doppelgänger von Prominenten. Das Ganze wurde von Ogilvy & Mather inszeniert.

25.05.2016
Sponsor:
Canon
Agentur:
Ogilvy & Mather, Japan
Wann und wo:
25.05.2016, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.