xxx Aufrufe

Bis ans Ende der Welt

Für sein weltumspannendes Hochleistungsnetz bis in den verlassendsten Winkel der Erde wirbt Vodafone mit dieser Anzeigenreihe. Die Bilder im imposanten Malerstil zeigen Orte, an denen die Zivilisation bislang fast vorbeiging. Der Slogan "City coverage everywhere" ist sicher ambitioniert. Zu gerne würde man die Bewohner der letzten versteckten Orte fragen, ob der Empfang wirklich so gut ist. Die Agentur Y&R Team Red aus Istanbul setzte die Idee hier um.

02.06.2016
Sponsor:
Vodafone
Agentur:
Y&R Team Red, Istanbul, Türkei
Wann und wo:
02.06.2016, AotW
Ihre Kommentare
Kopf
Alina Schmidt

Alina Schmidt

Redaktionsleitung

04.06.2016
!

Noch etwas realitätsfern aber ambitioniert, in der Tat.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.