Bei Ogilvy & Mather in Berlin: Tim Stübane wird zum Geschäftsführer Kreation befördert

 

Bestätigung für erfolgreiche Arbeit in der Hauptstadt: Die Agenturgruppe Ogilvy & Mather macht Tim Stübane, bislang Executive Creative Director, mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer Kreation im Berliner Büro. Ulrich Klenke, CEO von O&M Germany, freut sich, dass Stübane die Niederlassung "zu einer festen Größe in Berlin" gemacht hat.

Der Kreativprofi, Jahrgang 1975, half schon im Dezember 2010 dabei, das Ogilvy & Mather-Büro in Berlin mit zu gründen. Zuvor stand Stübane in Diensten von DDB Berlin, Jung von Matt/Spree und Scholz & Friends Berlin.

"Tim hat wie kein Zweiter unser kreatives Produkt der vergangenen Jahre geprägt", lobt Stephan Vogel, CCO von Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt, seine Leistungen. Ulrich Klenke schätzt an Stübane auch "das internationale Network, mit dem Tim gut verdrahtet ist". 

O&M Deutschland wird von Ulrich Klenke, Helmut Hechler und Stephan Vogel geführt. Die Agentur wurde 1948 von David Ogilvy in New York gegründet und ist heute das fünftgrößte Agenturnetwork der Welt mit rund 480 Offices und mehr als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit – in über 100 Ländern. Seit Mai 1989 ist das Unternehmen Teil der WPP Group in London, einer der größten Werbe-Holdings der Welt. Die deutsche Agentur hat ihren Ursprung in der Frankfurter Heumann Werbegesellschaft, die 1964 von Ogilvy & Mather übernommen wurde.

Wichtige deutsche Kunden sind unter anderem Allianz, American Express, Aral/BP, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Coca-Cola, Deutsche Bahn, Ford, Fressnapf, IBM, ING-DiBa, MAN, Media Markt, Nestlé, Philips, Provinzial, Radeberger Gruppe, R+V, Schöffel, Siemens, Telefónica Germany, Unilever Deutschland und Yello.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.