Fast Food kann Leben retten

Irgendwo im Weltall schwirrt dieses Raumschiff herum. Doch plötzlich: Ein Notfall. Der Sauerstoff des einen Mannes ist leer. Doch sein Kollege ist zur Stelle. Erstellt wurde dieser Spot von der Agentur Groupe TBWA für McDonald's. Der Fastfood-Hersteller bietet nämlich in Frankreich neuerdings einen Triple Cheese Burger an. Wie die Vorfreude auf Essen doch manchmal Kräfte mobilisieren kann...

Sponsor:
McDonald's
Produkt:
McDonald's Triple Cheese Burger
Agentur:
Groupe TBWAFRANCE
Wann und wo:
Youtube, Juli 2016
Zuerst gezeigt:
21.07.2016
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.