Die kreative Führung am Standort Düsseldorf hatte Glauner bereits vor einigen Wochen an CCO Andreas Henke übergeben. Zum 1. September kommt nun Eric Schoeffler, ehemaliger Kreativ-Chef von DDB, neu bei Havas an Bord. Er wird sich neben der europaweiten Kreativverantwortung auch um die Weiterentwicklung bei Havas Worldwide Germany kümmern.
Thomas Funk, Managing Director Europe der Havas-Gruppe, bezeichnet Glauner als "das kreative Gesicht von Havas in Deutschland". Er habe zudem eine "Schlüsselrolle bei bedeutenden Etatgewinnen auf europäischer Ebene" gespielt. Nun ist es Zeit, ihm "für seine herrovrragende Arbeit" zu danken und für die Zukunft "alles erdenklich Gute" zu wünschen, so Funk. Wohin es Glauner zieht, ist noch unklar.
Das Havas-Netzwerk mit Hauptsitz in New York besteht weltweit aus rund 12.500 Mitarbeitern, die in 120 Städten und in 75 Ländern zum Einsatz kommen. Insgesamt betreibt die Gruppe 316 Büros. Wichtige Kunden sind unter anderem Air France, die Deutsche Bank, die Europäische Zentralbank, Granini, Reckitt Benckiser und Sanofi.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.