Bei der Digital-Agentur SinnerSchrader: Stefanie Martin ist neue Director Content Strategy

17.08.2016
 

Stefanie Martin (48) steigt bei SinnerSchrader als Director Content Strategy ein. Sie war bislang als Gesellschafterin in der Geschäftsführung der Agentur FuerstvonMartin tätig. Ihre digitale Laufbahn hat die Content-Expertin bei MME gestartet.

Danach arbeitete Stefanie Martin in leitenden Positionen bei Bertelsmann, Bild.T-Online sowie AOL, wo sie Portale hinsichtlich Reichweitenaufbau, E-Commerce, Paid Content und User Management entwickelte.

"Während eines mehrmonatigen Sabbaticals kam der Wunsch auf, disziplinübergreifend innerhalb eines großen Unternehmens mitwirken und gleichzeitig in neue Bereiche der digitalen Experience eintauchen zu können", erklärt Martin. "SinnerSchrader ist für mich schon immer der Master Case für digitale Transformationsprozesse, weshalb ich mich sehr über mein neues Arbeitsumfeld freue".

Matthias Schrader, CEO SinnerSchrader, zu seinem Neuzugang: "Ihre Expertise in den Bereichen trafficstarker Contentangebote, Contentdistribution und Commerce-Integration besitzt eine perfekte Passung."

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.