Auswanderungs-Sehnsüchte, Probleme beim Aufstehen, müdes Laptop und nuschelnde Pfarrer

Der durchschnittliche Deutsche verbringt 100 Minuten am Tag im Internet. Ich schaff das in einer Stunde. @echt

Foto:

"21.5% für die AfD nach der ersten Prognose." Ich: @extrakaese

"Du musst aufstehen!" "Lass mich!" "Aber ab heute ist wieder Schule!" "Blöde Schule!" "ORRR MAMA, STEH AUF!" @FrauLaufstrumpf

Mein Macbook liegt geschlossen rum, ist inaktiv und hat am Abend trotzdem nur 8% Akku. Ich kann mich gut mit meinem Macbook identifizieren. @MichiBuchinger

Der Pfarrer nuschelt so! Wenn der eine Bank überfällt, kriegt er eine Melone in kleinen Scheiben statt einer Million in kleinen Scheinen. @RenateBergmann

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.