rtv media group schafft neuen Posten: Dirk Kauer wird Head of Digital Transformation

15.09.2016
 

Dirk Kauer wirkt ab sofort als Head of Digital Transformation der rtv media group. Der Posten wurde neu geschaffen. Kauer übernimmt damit den Digital-Bereich des Nürnberger Unternehmens. Zuvor war er als Head of Digital Product & Product Development im Haus tätig. 

Vor seiner Zeit bei der rtv media group verantwortete Dirk Kauer bei der ProSieben Sat.1 Group und SevenOne Intermedia als Director Product Development die Entwicklung neuer Produkte.

"Mit seinem Wissen über die digitale Produktwelt in und außerhalb der rtv media group ist Dirk Kauer die beste Wahl, um unsere digitale Transformation weiter voran zu treiben. Ich freue mich darauf,gemeinsam mit ihm und seinem Team die Herausforderungen anzugehen, die vor uns liegen", so Ulrich Buser, Geschäftsführer der rtv media group.

Die rtv media group ist Teil der Bertelsmann Printing Group. Sie bringt die TV-Zeitschrift "rtv" heraus mit einer Auflage von aktuell 7,7 Millionen Exemplaren. Dazu betreiben die Nürnberger rtv.de, tvtv.de, das Gesundheitsportal gesund&vital (rtv.de/gesundheit) und die Fitness-App aktivHIER.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.