Für den Topkunden Rewe: Michael Ohanian und Patrick Hammer bilden Kreativ-Duo bei Thjnk

 

Die Agentur Thjnk Hamburg ordnet die Zuständigkeiten für den Renommierkunden Rewe neu: Ab sofort sind die beiden Kreativ-Geschäftsführer Michael Ohanian und Patrick Hammer für den Supermarkt-Riesen zuständig. Sie lösen damit das Team aus Patrick Matthiensen und Leif Johannsen ab, die zu Serviceplan Campaign gewechselt sind.

Seit September 2015 ist der Hamburger Thjnk-Standort als Lead-Agentur für die Rewe-Gruppe zuständig, im Januar präsentierte man den neuen Markenauftritt. Nun ist die Betreuung des Kunden durch Ohanian und Hammer wieder Chefsache. 

Zuvor wirkte bei Thjnk das Kreativ-Duo aus Patrick Matthiensen und Leif Johannsen, die beide nicht nur Kreativdirektoren, sondern auch Partner der Agentur waren. Beide haben Thjnk nun nach acht Jahren verlassen, um zum Ortskonkurrenten Serviceplan Campaign zu gehen. Michael Trautmann, Gründer und Vorstand der Thjnk AG, dankt beiden für den "großartigen Beitrag zu unserer Arbeit".

Armin Jochum, ebenfalls Gründer und Vorstand der Thjnk AG, blickt mit Stolz auf das, was in den vergangenen Monaten bereits für die Lebensmittelkette erreicht wurde - "begonnen beim neuen Markenauftritt bis hin zu dessen konsequenter kommunikativer Fortsetzung in allen Bereichen". Mit dem neuen Rewe-Gespann Ohanian und Hammer hat er "zwei herausragende Persönlichkeiten zusammengebracht, die sich als Duo ideal ergänzen", so Armin Jochum.

Thjnk wurde 2012 gegründet und unterhält Standorte in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München, Zürich und New York. Geschäftsführer in Hamburg sind Armin Jochum (Geschäftsführer und Vorstand), Michael Ohanian (Geschäftsführer Kreation), Bettina Olf (Geschäftsführerin Kreation), Anke Peters (Geschäftsführerin Beratung), Lars Trzebiatowsky (Geschäftsführer Beratung) und Gerrit Zinke (Geschäftsführer Kreation). Wichtige Thjnk-Kunden in Hamburg sind neben Rewe unter anderem Audi, Commerzbank, Das Erste und "Der Spiegel".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.