Ein Spot à la James Corden

Der Brite James Corden, der vor allem berühmt für seine Carpool-Karaoke mit Stars wie Britney Spears oder Gwen Stefani ist, soll hier für die neue Apple Music werben. Doch seine Ideen für einen neuen Spot sind so abwegig, dass er Apple ganz die Show stiehlt. Ob als Slash verkleidet, im Meer zwischen schwimmenden Äpfeln oder allein in einem Cabrio inmitten der Wüste - alle kurzen Sequenzen haben nicht viel mit Apple Music zu tun. Trotzdem ein sehenswerter Spot!

Sponsor:
Apple Inc.
Produkt:
Apple Music
Wann und wo:
Youtube, September 2016
Zuerst gezeigt:
19.09.2016
Ihre Kommentare
Kopf
23.09.2016
!

Ich finde hier wurde etwas zu weit ausgeholt. Etwas einfacher und kürzer und der Spot hätte seine Botschaft besser transportiert.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.