Mit dem Kopf durch die Wand

Fail! Dieser Spot von Obi beansprucht auf jeden Fall die Lachmuskeln. Der Baumarktriese und die polnische Agentur 180heartbeats+Jung von Matt kreierten den Heimwerker-Spot, der für diesen Mann nicht gut endet. Er werkelt etwas im Wohnzimmer herum, doch durch eine peinliche Panne wird er eine Internet-Berühmtheit. OBI verspricht immerhin, dass das ganze Werken den Ärger wert ist. Wer noch nicht genug gelacht hat, kann hier noch eine Version der Heimwerker-Spots sehen.

Sponsor:
Obi Group Holding SE & Co. KGaA
Produkt:
OBI
Agentur:
180heartbeats + JUNG v. MATT, Warsaw, Poland
Wann und wo:
Youtube, September 2016
Zuerst gezeigt:
Juni 2016
Ihre Kommentare
Kopf
23.09.2016
!

Eine ausgezeichnete Idee! Die Lachmuskeln hat es gefreut. Sehr gut!


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.