xxx Aufrufe

Hähnchen-Parfüm

Schicker Flakon! Man ist ja, was man isst, aber man sollte nach Möglichkeit nicht danach riechen. Deshalb gibt es zum Glück die Dunstabzugshaube. Der amerikanische Konzern General Electric und die Agentur Wunderman aus Buenos Aires und Dubai werben in der Anzeige für dieses praktische Gerät in der Küche. So bleiben die Gerüche nicht in der Kleidung, Haar oder der Haut hängen, sondern werden abgezogen. Also doch kein Eau de Parfum aus gegrilltem Hähnchen...

Sponsor:
General Electric
Agentur:
Wunderman, Buenos Aires / Wunderman, Dubai
Zuerst gezeigt:
September 2016
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.