Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Dabei geht es darum, eine tägliche Nachrichtensendung zu erstellen und ein Monitoring des tagesaktuellen Geschehens zu betreiben.
Das Red Bull Media House fordert von Bewerbern mindestens drei Jahre Berufserfahrung im tagesaktuellen TV-Bereich und ein sehr gutes Allgemeinwissen über österreichische Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Geographie, sowie internationales Geschehen. Ein abgeschlossenes Hochschul-Studium im Bereich Journalismus, (Medien-) Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetzt.
Weitere Infos zu diesem Jobangebot im Jobportal von newsroom.de
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.