Er verantwortet die Brand Group Living: Malte Schwerdtfeger verabschiedet sich von BurdaHome

24.10.2016
 

Malte Schwerdtfeger verlässt die Verlagseinheit BurdaHome Anfang 2017. Er verantwortet derzeit die Brand Group Living, mit Titeln wie "Mein schöner Garten", "Mein schönes Land", "Wohnen & Garten", "Lisa Wohnen & Dekorieren" und "Das Haus". 

Seit 2005 ist Malte Schwerdtfeger in unterschiedlichen Führungspositionen bei Hubert Burda Media tätig. Frank-Jörg Ohlhorst, Geschäftsführer BurdaHome, dankt Schwerdtfeger für seine "außerordentlichen Leistungen und sein großes Engagement": Ich bedauere seinen Weggang auch persönlich und wünsche ihm für die berufliche wie private Zukunft alles Gute".

Die Nachfolge im Management der Brand Group Living soll zeitnah bekannt geben werden.

Hintergrund

BurdaHome ist eine der vier nationalen Verlagseinheiten von Hubert Burda Media und publiziert rund 30 Medienmarken in den Special Interest-Segmenten Food, Living & Garden. Dazu zählen u.a. "Meine Familie & ich", "Mein schöner Garten", "Mein schönes Land", "Wohnen & Garten".

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.