Hamburger Pressebildagentur: Lutz Nahold ist Verkaufs-Chef von action press

25.10.2016
 

Lutz Nahold (48) ist Vertriebsleiter von action press. Nahold verantwortet bei der Hamburger Pressebildagentur ab sofort den Bereich Corporate Sales sowie das Lizenzgeschäft und berichtet an Geschäftsführer Ulli Michel. Indes hat SilverHub Media, die Mutter von action press, den Bereich Group Business Development in London mit Heiko Schönborn verstärkt. 

Lutz Nahold blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in diversen Medienunternehmen zurück, unter anderem bei Springer & Jacoby, ProSieben, NRJ Radio sowie kress. 

action-press-Geschäftsführer Ulli Michel ist "hoch erfreut", mit Lutz Nahold "einen absoluten Profi" im Team begrüßen zu können: "Seine fundierte Branchenkenntnis wird action press helfen, noch intensiver auf die Bedürfnisse und Serviceansprüche unserer Kunden einzugehen ", so Michel über seinen Neuzugang.

Heiko Schönborn neu bei SilverHub Media

Indes hat SilverHub Media, die Muttergesellschaft von action press, den Bereich Group Business Development in London mit Heiko Schönborn verstärkt. Schönborn war langjähriger Deutschland-Geschäftsführer der Fotoagentur WENN. Nun berichtet er direkt an SilverHub-Media-CEO Nick Evans-Lombe und action press-Geschäftsführer Michel.

"Heikos Erfahrung auf dem Markt der visuellen Content-Produktion, seine innovativen Ideen und neuartigen Wege mit Partnern und Kunden zusammen zu arbeiten, sind genau das, wofür wir bei SilverHub stehen", erklärt Evans-Lombe.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.