Diesmal lockte die Musikshow 2,39 Mio Fans zwischen 14 und 49 Jahren an. Für den Tagessieg in der klassischen Werbezielgruppe durfte sich ProSieben einen starken Marktanteil von 22,2% gutschreiben.
"Ten Tracks" kam bei den Jüngeren nicht mehr richtig an
Mit dem Anschlussmagazin "red" konnte der Sender die Jüngeren danach noch halten (16,8%), die Musik-Playlist "Ten Tracks" soff später dagegen ab (9,1%).
RTL konnte "The Voice" am Hauptabend nur 1,44 Mio "Alarm für Cobra 11"-Fans der 14-49-Zielgruppe entgegenhalten (13,3%).
Bei der ersten "Criminal Minds"-Folge bei Sat.1 waren es um 20:15 Uhr 1,21 Mio sogenannte Werberelevante (11,2%).
Vox-Film floppte diesmal arg
Vox verpasste den Anschluss mit dem Actionfilm "96 Hours - Taken II" diesmal komplett: Nur 4,1% der jüngeren Zuschauer wollten Liam Neeson wüten sehen.
Deutlich besser schnitt da kabel eins mit dem Klamauk "Leg Dich nicht mit Zohan an" (6,0%) ab. Der Adam-Sandler-Film landete vor den RTL II-"Kochprofis" (5,4%).
"Usedom-Krimi" gefiel auch den Jüngeren gut
Beeindruckend ist, wie gut der "Usedom-Krimi" auch bei den jüngeren Zuschauern ankam: 980.000 Fans zwischen 14 und 49 Jahren wollten den "Engelmacher"-Film im Ersten sehen (8,9%).
Deutlich schlechter kam Mariele Millowitsch mit "Mama geht nicht mehr" weg: Nur 560.000 Jüngere fanden zur besten Sendezeit den Weg ins Zweite (5,1%).
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