Der Wolf ohne Puste

Es war einmal in einer entfernten Strohstadt, da lebten viele glückliche Schweinchen. Doch eines Tages kam ein böser Wolf vorbei und wollte die Häuser aus Stroh wegpusten. Doch da er in der Jugend geraucht hatte, war er in nicht in der Lage, an die Schweinchen im Haus heranzukommen. Erinnert Sie die Geschichte an etwas? Es ist eine Abwandlung des Märchens der drei kleinen Schweinchen. Auch dieses Märchen geht gut für die Schweine und schlecht für den Wolf aus. Die Agentur FCB erstellte diesen gelungenen Spot für die amerikanische Food and Drug Administration her. Die Folgen von Rauchen werden brillant vermittelt.

Sponsor:
Food and Drug Administration
Produkt:
Food and Drug Administration
Agentur:
FCB, New York, USA
Produktion:
MJZ
Wann und wo:
Youtube, November 2016
Regisseur:
Carl Erik Rinsch
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.