Der Gründungspartner, der bisher auch geschäftsführender Gesellschafter war, hat sich entschieden, die Agentur zu verlassen - um sich den berühmten "neuen Aufgaben" zu widmen.
Ines Feldman-Pach bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Führung nationaler und internationaler Marken wie Bosch, Deutsche Telekom, E-Plus, Hewlett-Packard, Media Markt, Siemens, T-Mobile und Volvo mit. Außerdem leitete sie bereits mehrere Agenturstandorte. So baute sie von 1998 bis 2001 etwa den Londoner Standort von I-D Media auf - als Managing Director. Danach leitete sie bis 2008 den Bereich Marketing & Sals von I-D Media in Berlin.
Von 2010 bis 2014 verantwortete Feldman-Pach eine Business Unit von Aperto und war dort auch schon Mitglied der Geschäftsleitung. Kurz vor ihrem Wechsel zu Hi-Res! wirkte sie bei der Agentur TLGG - ebenfalls als Unit-Leiterin und Mitglied im Management-Board.
Als einen "Glücksfall für die Agentur" bezeichnet sie nun Sven Küster. "Sie ist nicht nur eine kompetente Beraterin, die sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich namhafte Marken betreut hat, sondern auch eine führungsstarke Managerin, die uns insbesondere durch ihre Erfahrung bei der Neukundenakquise überzeugt hat", so der geschäftsführende Hi-Res!-Geschäftsführer. Bei Mathias Sinn bedankte er sich für "eine großartige gemeinsame Zeit".
Hintergrund: Hi-Res! wurde 2012 von Sven Küster und Mathias Sinn in Berlin gegründet - als Haus für kreative Exzellenz, kombiniert mit ausgeprägtem Technik-Wissen. Die Agentur betreut unter anderem Kunden wie BMW, die Comdirect Bank, DMK/Milram und McDonald's.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.