xxx Aufrufe

Regenbogen-Früchte

Die vor allem in den USA beliebten Kaudragees Skittles werden hier fruchtig bunt beworben. Die Anzeige wurde von Simon Waloszek kreiert. Die vielen verschiedenen Sorten der Süßigkeit ähneln einem Regenbogen: Dabei stehen in der Anzeige die roten Skittles für den Erdbeer-Geschmack, gelb für den Bananen-Geschmack, grüne Skittles sollen einen Apfel imitieren und blaue Skittles eine Kirsche. Der Markennamen Skittles gehört übrigens zur Firma Wrigley.

Sponsor:
Skittles
Agentur:
Simon Waloszek
Zuerst gezeigt:
Januar 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.