Die 36-Jährige übernimmt eine neu geschaffene Position und soll so die Internationalisierung des Technologieunternehmens vorantreiben. Ihr Team wird sie strategisch aufbauen.
Kira Pawlowski kann auf umfangreiche einschlägige Erfahrungen auf den Gebieten Online Marketing, Key Account Management und Human Resources zurückblicken. Zuletzt war sie für Telefónica Deutschland tätig. Zuvor arbeitete die studierte Betriebswirtin (Schwerpunkt: Marketing) für das Technologieunternehmen intelliAD Media - unter anderem als Director Operations & HR sowie als Zuständige für das Key Account- und Project-Management.
Felix Schirl, Geschäftsführer von trbo, freut sich, dass er mit Kira Pawlowski einen "echten Online Marketing-Profi" gewinnen konnte. "Sie wird uns nicht nur bei der Weiterentwicklung unseres Produkts, sondern auch beim Auf- und Ausbau unseres Teams maßgeblich unterstützen", so Schirl.
Hintergrund: Das 2013 in München gegründete Technologieunternehmen trbo setzt auf rund 50 Besuchermerkmale, um mit einem selbstlernenden Algorithmus das User-Verhalten im Netz zu analysieren. So kann das cloudbasierte Kommunikations-Tool des Unternehmens die Einkaufserlebnisse von Website-Besuchern nachweislich verbessern. Kunden von trbo sind unter anderem airberlin holidays, fashion4home, Lodenfrey, Medion, mydays, Hurra.com, reBuy und windeln.de. Geschäftsführer ist Felix Schirl.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.