Er kommt von Burda Forward: Marcos Placias Pereiro startet bei WerbeWeischer durch

 

Das Medium gewechselt hat Marcos Placias Pereiro, bislang Senior Key Account Manager in der Online-Vermarktung von Burda Forward: Ab sofort ist der 40-Jährige beim Kinowerbevermarkter WerbeWeischer schwerpunktmäßig Ansprechpartner für Kunden aus den Branchen Automobil, Kfz-Zubehör, Energie und Energieversorger sowie Mode und Textilien. Den Titel Senior Key Account Manager behält er.

Marcos Placias Pereiro wird bei seinem neuen Arbeitgeber, dem marktführenden Kinowerber in Deutschland, Österreich und der Schweiz, direkt an Jörg Herms, Leiter Kundenvertrieb bei WerbeWeischer, berichten.

Der Anzeigenprofi startete seine Karriere als Redaktionsvolontär bei G+J Entertainment Media - in den Bereichen Games und Kino. Später war Marcos Placias Pereiro, der als großer Spielfilm- und Kinofan gilt, auch für die redaktionellen Inhalte auf dem Publikumsportal Kino.de verantwortlich.

Hintergrund: WerbeWeischer kann auf eine über 60-jährige Historie im Kino-Werbegeschäft zurückblicken. Das Unternehmen ist mittlerweile eine Tochter von Weischer.Media, dem Werbevermarkter für Kino-, Außen- und Online-Werbung in Deutschland mit Standorten in Hamburg, Frankfurt, Köln, Zürich und Wien. Geschäftsführer von WerbeWeischer mit Hauptsitz in Hamburg sind Florian Weischer, Marcus Weischer, Marco Bergmann, Sven Carstensen, Frank Kokalj, Stefan Kuhlow, Udo Schendel, Nils Schilling, Christoph Schmidt und Frank Senger.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.