Zurück zum alten Agenturarbeitgeber: Michael Hänel ist neuer Business Development Manager bei TWT

 

Einen alten Bekannten hat die Internetagentur TWT Interactive an Bord geholt: Michael Hänel soll sich ab sofort als Business Development Manager um die Neu- und Bestandskunden der Gruppe kümmern. Dabei wird er vor allem die Potenziale herausstreichen, die das Internet und die digitale Transformation bieten. Mit TWT kennt sich der 39-Jährige bestens aus.

Michael Hänel war für TWT Interactive bereits als Projektmanager und Key Account Manager tätig. Außerdem führte seine bisherige Karriere den Digitalexperten zu einschlägig bekannten Adressen wie der Imperia AG, wo er Senior Projektleiter und Teamleiter Services war, und zur i22 internetagentur GmbH und der kernpunkt GmbH.

Bei TWT soll er nun bei der Erstellung von Angeboten mithelfen und die Agentur in Pitches und Wettbewerbspräsentationen führen. So wird er Händler auf dem Weg zu ihrem Digitalerfolg begleiten.

Hintergrund: Die Internetagentur-Gruppe TWT Digital Group mit Sitz in Düsseldorf ist stolz darauf, schon seit rund 20 Jahren die Welt von morgen mitzugestalten. Über 300 Mitarbeiter betreuen Kunden wie Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, Otto, die Commerzbank, die Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, die Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag und Vaude. Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH sind Marcel Kreuter, Hans J. Even. Unlängst er hat bei TWT Markus Neckar mit dem Titel "Lead of Conception" neu angefangen.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.