Bei den Marktforschern von Ipsos Connect: Gerald Falkenburg ist Associate Director und Head of Media

28.02.2017
 

Seit Anfang Februar wirkt Gerald Falkenburg bei Ipsos Connect als Associate Director und Head of Media. In dieser Position verantwortet er zum einen Pre-Testing und Werbetracking, hauptsächlich für Medien- und Technologieunternehmen. Zum anderen ist er der Hauptansprechpartner für Mediaanalysen.

Der studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaftler Gerald Falkenburg ist seit 1994 in der Markt -und Kommunikationsforschung tätig. Durch leitende Tätigkeiten auf Seiten von Mediaagenturen und Marktforschungsinstituten (u.a. OMD, Optimedia, HKM) sowie durch seine sechsjährige Selbstständigkeit kann er auf eine langjährige und breit gefächerte Berufserfahrung zurückgreifen. Seit 2014 war Falkenburg Direktor der Marktforschungsabteilung der Mediaagentur Pilot.

Hintergrund: Ipsos ist ein unabhängiges Markt- und Meinungsforschungsinstitut, das in 87 Ländern auf allen Kontinenten tätig ist. In Deutschland beschäftigt man 500 Mitarbeiter in Hamburg, Mölln, München, Frankfurt und Berlin. CEO von Ipsos Deutschland ist Peter Braun.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.