Bei Springers Content-Plattform Upday: Aneta Nowobilska wirkt als Director Advertising

02.03.2017
 

Aneta Nowobilska, 33, ist Director Advertising bei Upday. In dieser Position ist sie für die europaweite Vermarktung der Nachrichtenplattform von Axel Springer und Samsung zuständig.

Aneta Nowobilska arbeitet seit Oktober 2015 bei Upday, zunächst als Director Partnership Development und ab Juli 2016 als Director Projects. In ihrer neuen Position berichtet sie direkt an Peter Würtenberger, CEO von Upday.

"Seit dem Start im vergangenen März hat Upday eine Reichweite von mehr als 8 Millionen Unique Usern aufgebaut, mit der wir nun voll in die Vermarktung einsteigen können. Ich freue mich sehr, dass Aneta Nowobilska unsere Aktivitäten mit ihrer Erfahrung in den Bereichen Digitalisierung, Technologie und internationalen Partnerschaften europaweit vorantreiben wird", erklärt Peter Würtenberger.

Vor ihrer Zeit bei Upday war Aneta Nowobilska zwei Jahre bei Axel Springer als Enterprise Architektin und Business Relationship Manager beschäftigt. In dieser Funktion nahm sie auch am Silicon-Valley-Fellowship-Programm teil.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.