Lasst uns teilen!

Die norwegische Baugenossenschaft OBOS gehört zu 100% den Mitgliedern, weshalb es keine reichen Männer gibt, die Profit aus dem Geschäft machen wollen. Diese Denkweise wird im Spot demonstriert: Piraten erobern einen Schatz. Der Kapitän des Schiffs beansprucht die Truhe für sich - aber dann regt sich Widerspruch! Diese ungewöhnliche Idee für eine Werbung stammt aus der Feder der Agentur Futatsu. Das Motto: "It's better to own together!"

Sponsor:
The Nordic Cooperative Building Association (OBOS)
Produkt:
The Nordic Cooperative Building Association (OBOS)
Agentur:
Futatsu Industries, Oslo, Norway
Produktion:
Tangrystan
Wann und wo:
Vimeo, März 2017
Regisseur:
Trond Fausa Aurvåg
Ihre Kommentare
Kopf
08.03.2017
!

Toll umgesetzt mit der notwendigen Portion Humor, gefällt mir sehr gut.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.