Liebe ist...

Was ist Liebe? Dieser Frage gehen Lady Gaga, Ellen DeGeneres und Pharrell Williams nach. Der folgende Spot wurde von dem amerikanischen Unternehmen Revlon für die 89ten Academy Awards produziert. Ziel ist, mit #Lovein3Words mehr Liebe in die Welt zu setzen. Durch das Projekt "The Love Projekt" soll eine größere Aufmerksamkeit für Wohltätigkeitsorganisationen wie "The Born This Way Foundation", "The Trevor Project", "From One Hand to AnOTHER" und "The Women’s Heart Alliance" erzeugt werden. Weiter Infos gibt es hier: http://www.theloveproject2017.com/

Sponsor:
Revlon
Produkt:
The Love Project
Produktion:
Radical Media
Wann und wo:
Youtube, Februar 2017
Regisseur:
Brett Ratner
Ihre Kommentare
Kopf
08.03.2017
!

Ein toller Spot und ein tolles Ziel. Ich hoffe, dass dieser Spot seine Wirkung nicht verfehlt und die Wohltätigkeitsorganisationen die notwendige und wohlverdiente Aufmerksamkeit bekommen.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.