NAÏMA Strategic Legal Services GmbH mit Büros in Berlin und in Brüssel hat nach eigenen Angaben Litigation PR im deutschen Markt eingeführt und weiterentwickelt. Gegründet von Uwe Wolff kann NAÏMA inzwischen auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich der Litigation PR zurückblicken und auf eine erfolgreiche Arbeit mit Unternehmen, Finanzinstitutionen, NGOs, Verbände und prominenter Einzelpersonen verweisen.
Zurückliegende Mandate drehten sich unter anderem um Industriespionage, großvolumige Auseinandersetzungen mit Banken, prominente wirtschaftsstrafrechtliche Fälle, Patent-/IP-Verletzungen, Verstöße gegen Compliance und ein weit beachteter Streit zwischen dem weltgrößten Automobilhersteller und seiner Zulieferer.
Die CLCA ist ein internationales PR-Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Agenturen, die auf Krisenkommunion und Litigation-PR spezialisiert sind und sich auf diesem Gebiet besondere Kompetenz und Erfahrung erworben haben. Zu dem Netzwerk gehören derzeit außerdem: Bell Yard Communications in Großbritannien; Community in Italien; Levick in den USA; Schneider, Minar, Jenewein Consulting in Österreich; Van Kempen PR in den Niederlanden und WeR1 in Singapur.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.