Na, wer bin ich?

Dieser Spot der Agentur David&Goliath demonstriert Extravaganz. Um Luxus-Autofahrer auf die Probe zu stellen, wurden nicht Vorstandsmitglieder oder Adlige einem Test mit luxuriösen Autos unterzogen, sondern diejenigen, die die Edel-Karossen parken. Gerne nennen sie BMW, Maserati, Mercedes Benz und Tesla. Das ist auch der Grund dafür, dass sie mit dem nun einzuparkendem Auto nicht rechnen. Der neue Kia Cadenza 2017 gehört nämlich auch zu den besseren Business-Limousinen. US-Kunden können sich über neue Verarbeitungs- und Materialqualität, sowie verbesserte Leder- und Holz-Kombinationen im Inneren des Autos freuen.

Sponsor:
Kia Motors America
Produkt:
Kia Cadenza
Agentur:
David&Goliath, USA
Produktion:
Decon
Wann und wo:
Youtube, März 2017
Regisseur:
Jason Goldwatch
Zuerst gezeigt:
02.03.2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.