Mutti am Steuer

Die Autovermietung Sixt ist bekannt für ihre markige Werbung, die übertreibt, aber oft ihr Ziel erreicht: Die Botschaft bleibt in den Köpfen. Und so ist auch die aktuelle Spot-Reihe konzipiert. Die Agentur Grey London und die Produktionsfirma Stink stecken hinter der Kampagne für den britischen Markt.

19.03.2017
Sponsor:
Sixt
Produkt:
Autovermietung
Agentur:
Grey London, GB
Produktion:
Stink
Wann und wo:
19.03.2017, YouTube
Regisseur:
Linear Dove
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.