Der Milch-Faustcheck

Die Milch macht´s - könnte man sagen: Der Imagefilm der kanadischen Milchindustrie Agropur zeigt Einblicke hinter die Kulissen einer Branche, die derzeit um ihr Ansehen kämpfen muss. Hier arbeiten Produzenten und Vertrieb Hand in Hand, Kooperation ist das Schlüsselwort unterstrichen durch einen freundschaftlichen Faustcheck als Aufhänger. Den hat sich die Agentur Lg2 aus Montreal einfallen lassen.

27.03.2017
Sponsor:
Agropur
Produkt:
Kooperationskampagne
Agentur:
Lg2, Montreal, Kanada
Wann und wo:
27.03.2017, YouTube
Regisseur:
Olivier Staub
Ihre Kommentare
Kopf

Rainer Ziegel

Assistenz

31.03.2017
!

Ein gute Idee von Lg2 und auch die Umsetzung ist äußerst gelungen.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.