Christiane Ruff holt Fiction Producer von Wiedemann & Berg Television: Peter Fröhlich neu bei ITV Studios Germany

03.04.2017
 

Peter Fröhlich (44) wirkt ab sofort als Producer Fiction bei ITV Studios Germany. Fröhlich ergänzt das Team um Executive Producer Fiction Imre von der Heydt.

Peter Fröhlich arbeitete zuletzt als Produzent über acht Jahre bei Wiedemann & Berg Television, davor war er langjährig bei der der Bavaria Film- und Fernsehproduktion tätig. In seiner Laufbahn betreute und produzierte Fröhlich zahlreiche Fernsehformate - von Daily über Sitcom, Serie, klassischem Fernsehfilm, bis hin zu Reihen und Events.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Peter einen so erfahrenen Fiction Producer gewinnen konnten", freut sich die Geschäftsführerin der ITV Studios Germany Christiane Ruff. "Ich bin mir sicher, dass er uns mit seinem Know-how bei der Entwicklung neuer Projekte bestens unterstützen wird."

Hintergrund: ITV Studios Germany GmbH ist eine senderunabhängige Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Köln und Berlin. Zum Programmportfolio gehören u.a. "Das perfekte Dinner", "4 Hochzeiten und eine Traumreise", "Grill den Henssler" (VOX), "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL), "Kessler ist..." (ZDF) sowie "Gefragt - Gejagt" und "Quizduell" (Das Erste). Geschäftsführer sind Christiane Ruff, Martin Borowski, Maria Ball und Duncan Walker.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.