Zuständig für Pharma-Kunden: Jelena Milosavljevic steigt zum Account Director bei TWT Interactive auf

 

Auf der Karriereleiter weiter nach oben: Ab sofort ist Jelena Milosavljevic bei der Düsseldorfer Digitalagentur TWT Interactive für den Ausbau des Bereichs Healthcare und Life Science zuständig. Sie soll sich vor allem um die erweiterte Betreuung von Pharma-Kunden kümmern. Dafür führt sie künftig den Account Director Healthcare & Life Science.

Die neuen Aufgaben bringen es mit sich, dass Jelena Milosavljevic neben der Projekt- und Kundenbetreuung auch das entsprechende Team disziplinarisch führt sowie die Zusammenarbeit mit der auf Pharma-Themen spezialisierten TWT-Tochter TWT Digital Health koordiniert.

Bislang war sie bei der Agentur in der Geschäftseinheit Interactive Brands als Teamleiterin tätig. Vor ihrer Zeit bei TWT war Jelena Milosavljevic Group Head Interactive bei Performics-Newcast sowie Account Manager bei Razorfish Healthware. 

Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Digital Group, freut sich über die interne Beförderung der Digitalexpertin. Mit Milosavljevic will er TWT "noch stärker im Pharmabereich positionieren", so Even.

Hintergrund: Die Internetagentur-Gruppe TWT Digital Group mit Sitz in Düsseldorf ist stolz darauf, schon seit rund 20 Jahren die Welt von morgen mitzugestalten. Über 300 Mitarbeiter betreuen Kunden wie Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, Otto, die Commerzbank, die Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, die Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag und Vaude. Geschäftsführer der TWT Interactive GmbH sind Marcel Kreuter und Hans J. Even.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.