Osman Zöllner ist Onlinemarketing-Leiter bei der Digitalagentur Verdure

05.04.2017
 

Zuletzt war er bei dem Unternehmen Wir machen Druck als Abteilungsleiter des Marketings zuständig für SEO, SEM, Events, klassisches Marketing und Creative Office. Seit April führt Osman Zöllner das Onlinemarketing der Verdure Medienteam GmbH.

Bei Wir machen Druck hat Osman Zöllner im November 2012 angefangen und ein 17 köpfiges Team aufgebaut. Ziel war u.a. die Sichtbarkeit einer Online-Druckerei bei Suchmaschinen zu erhöhen. Wir machen Druck produziert deutschlandweit im Digital-, Offset- und Rollenoffsetdruckverfahren.

Bei der Stuttgarter Digitalagentur Verdure in Stuttgart verantwortet Zöllner als Leiter des Onlinemarketing-Teams die Disziplinen SEO, SEA und Webanalytics. Geschäftsführer Tobias Fox freut sich über einen "erfahrenen Marketingexperten" mit Know-how im Content- und Suchmaschinenmarketing.

Hintergrund: Verdure betreut mittelständische Kunden in den Bereichen CMS-Websites, Webshops und Onlinemarketing. Zu den Kunden zählen Herma, Metabo, Moldex, Renz und TeamViewer. Geschäftsführer sind Ronald Hajdo, Tobias Fox, Florian Strauß.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.