Clean is dirty

Inspiriert durch den Clean Eating Trend produziert Nutro nun auch "cleanes" Hundefutter. Die Agentur BBDO aus San Francisco bringt den Spot, in dem das Schlüsselwort "Clean" nicht nur für Hundenahrung ohne künstliche Zusatzstoffe steht, sondern auch für die natürliche Lebensweise der Tiere: Gesunde Hunde mögen es im Dreck rumzutollen und fressen gerne unverfälschtes Futter.

06.04.2017
Sponsor:
Nutro
Produkt:
Hundefutter
Agentur:
BBDO, San Francisco, USA
Wann und wo:
06.04.2017, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
11.04.2017
!

Unabhängig davon, dass natürlich auch Hunde "sauberes" Futter erhalten müssen, das sage ich als Hundebesitzerin, finde ich den Spot auch sehr schön gemacht. Er regt vielleicht auch zum Nachdenken an. Wünschenswert wäre es.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.