Verleger Ansgar Heise führt einen Hidden Champion der deutschen Medienszene. In den vergangenen zehn Jahren hat er den Umsatz fast verdoppelt.
Dieser Spot richtet sich vor allem an junge, unerfahrene Autofahrer. Denn wie lange braucht man, um im Straßenverkehr Verantwortung zu erlernen? Mit einem Rollstuhl soll diese Verantwortung am eigenen Leib getestet werden. Auf einmal war es gar nicht so einfach, einen Berg hochzufahren. Die Akademia Auto Świat eine Initiative der polnischen Autozeitschrift "Auto World" und die 2012 Agency erstellten diesen Spot. Mit neuen Methoden werden in den Fahrschulen, die zu dem Netzwerk gehören, Fahrtrainings angeboten. Das Motto: Until you drive responsibly- you can't drive.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.