Tougher than Tough

Der Schauspieler Danny Trejo spiegelt ein großes Maß an Männlichkeit und Härte wider. Genau der richtige also, um einen Beruf zu bewerben, der vielen nicht männlich vorkommt. Aber da die Bevölkerung immer älter wird, wird auch immer mehr Pflegepersonal gebraucht. Deshalb heißt das Motto: "Caregiving is tougher than tough". Ad Council und AARP starteten gemeinsam die Kampagne, mit Hilfe der Agentur DDB, um direkt männliche Pfleger anzuwerben. Der Job ist stressig, aber dennoch soll den männlichen Altenpflegern das Unbehagen genommen werden, diesen Beruf auszuüben.

Sponsor:
The Ad Council and AARP
Produkt:
AARP
Agentur:
DDB, New York, USA
Produktion:
Bullitt
Wann und wo:
Youtube, April 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.