Ehemaliger PR-Sprecher von Seedmatch: Tobias Körner geht zur Dresdner Agentur Frische Fische

 

Die auf Technologie-Themen spezialisierte PR-Agentur Frische Fische verstärkt sich am Standort Dresden: Dort steigt ab sofort Tobias Körner als Account Manager ein. Er wird sich um Kunden aus der Startup-, IT- und Online-Marketing-Branche kümmern. Dort kennt sich Körner gut aus. Er war bislang für den Bereich Corporate Communications bei dem Crowdinvestor Seedmatch zuständig.

In seiner Zeit bei Seedmatch hat Körner rund 20 Startups in Sachen Funding-PR, Storytelling und Fragen rund um den Bereich Investor Relations beraten. Diese Expertise soll er nun an seinem neuen Arbeitsplatz einbringen.

"Mit Tobias Körner gewinnen wir einen versierten Kommunikator am Puls der Startup-Branche", freut sich dementsprechend seiner neuer Vorgesetzter Jan Eppers, Geschäftsführer von Frische Fische. Er sieht seine Agentur durch den Neuzugang vor allem im Bereich Storytelling und in der Crowd-Kompetenz gestärkt.

Hintergrund: Die Agentur Frische Fische wurde 2004 gegründet und unterhält aktuell Standorte in Dresden und Berlin. Außerdem arbeitet man mit freien Mitarbeitern in weiteren wichtigen deutschen Städten zusammen. Spezialisiert ist man auf Kommunikationsaufgaben rund um technisch anspruchsvolle Themen. Kunden sind unter anderem Host Europe, AppsFlyer, Canto und TradeShift. Geschäftsführer und Inhaber ist Jan Eppers, Ansprechpartnerin für das Berliner Büro ist Andrea Petzenhammer, Senior Account Director.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.