xxx Aufrufe

Mit Luxus der Umwelt helfen? Das geht

Diese gut inszenierte Anzeige wirbt für den Lexus RX Hybrid des Automobilherstellers Toyota Motor Corporation. Denn dieses Auto ist vor allem für diejenigen Menschen kreiert worden, die alles für die Umwelt tun. Die Anzeige demonstriert dies, indem sie zwei gestylte Menschen verschmutze Pinguine waschen lässt. Die Menschen lieben Luxus aber auch die Umwelt, was kein Gegensatz sein muss. Das Auto ist übrigens oben in einer winzigen Miniaturansicht abgebildet. Die Agentur Ogilvy aus Panama war für die Umsetzung zuständig.

Sponsor:
Toyota Motor Corporation
Agentur:
P4 Ogilvy & Mather Panamá, Ogilvy & Mather Argentina
Zuerst gezeigt:
Mai 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Hanno Reitschmidt

Hanno Reitschmidt

HANNO REITSCHMIDT || Agentur für veritable Kommunikation
Inhaber, Werbeexperte, Ideengeber

16.05.2017
!

Der Grundgedanke ist vielleicht okay, aber die Inszenierung wirkt verstörend.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.