Die eine Sekunde, die alles verändert

Dieser Spot wirbt für eine Freikirche namens Salvation Army. Des Spots lenkt in erster Linie die Aufmerksamkeit auf DIE eine Sekunde des Lebens, in der sich das Leben eines Menschen komplett verändern kann. Es kann ein Unfall sein und dann geht das Leben einen anderen Weg. Das Interessante an dem Spot ist, dass die Agentur Make it simple zwei mögliche Geschichten ein und derselben Familie nebeneinander stellt, um zu demonstrieren, dass sich das Leben von heute auf morgen ändern kann. Glück oder Unglück?

Sponsor:
Salvation Army
Produkt:
Salvation Army
Agentur:
Make It Simple, Helsinki
Produktion:
Lucy Loves Stories Country, Finland
Wann und wo:
Youtube, Mai 2017
Ihre Kommentare
Kopf
Hanno Reitschmidt

Hanno Reitschmidt

HANNO REITSCHMIDT || Agentur für veritable Kommunikation
Inhaber, Werbeexperte, Ideengeber

16.05.2017
!

Sehr schöne Idee gut umgesetzt!


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.