Höggschde Konzentration

Man kann nie wissen, was der Tag so bringt. Für den einen läuft es richtig mies, der andere könne heute glatt aufs Ganze gehen. Damit man für jeden Fall gerüstet ist, wirbt die Marke Dr. Giogini für sein Nahrungsergänzungsmittel, das die Konzentration fördert. Sehen Sie hier, warum es dem Protagonisten im Film helfen könnte. Idee und Umsetzung stammen von der Agentur BBDO aus Mailand.

18.05.2017
Sponsor:
Dr. Giorgini
Produkt:
Natural brain booster, Nahrungsergänzungsmittel
Agentur:
BBDO, Mailand, Italien
Produktion:
Filmgood
Wann und wo:
18.05.2017, YouTube
Regisseur:
Igor Borghi
Ihre Kommentare
Kopf
22.05.2017
!

Ich halte persönlich nichts von Nahrungsergänzungsmitteln aber der Spot hat mir dennoch gefallen.


X

Kommentar als bedenklich melden

 
×

Bestätigung

Dieser Kommentar wurde erfolgreich gepetzt.

×

Oooooooooops

Beim Petzen trat ein Fehler auf. Versuchen Sie es bitte noch einmal.

Inhalt konnte nicht geladen werden.